Koch-Gruppe ehrt langjährige Mitarbeiter

Wirges. Im Rahmen des traditionellen Betriebssommerfestes der KOCH Bedachungen GmbH in Wirges, sprach der Geschäftsführer Klaus Koch mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KOCH-Gruppe zu ihrem 10-, 20-, 25-, 30-oder 35-jährigen Betriebsjubiläum Dank und Anerkennung aus. 

In seiner Ansprache würdigte Koch die Jubilare für ihre außerordentliche, berufliche Leistung und hob hervor, dass er das große Vertrauen und den Zusammenhalt im Unternehmen und zwischen den Mitarbeitern sowie seiner Familie stets als den wichtigsten Erfolgsfaktor betrachtet und als solchen erfahren habe. Weiter betone er: „Jeder Einzelne von Euch hat zur Erfolgsgeschichte von KOCH einen großen Beitrag geleistet. Auch im Namen meiner Söhne sowie meiner Frau sage ich Danke für Eure Treue, Danke für Euren Fleiß, Danke für Euer Mitdenken, Danke für Euer Engagement und vielen Dank, dass ihr Euch für unser Unternehmen vor langer Zeit entschieden habt. Das war die richtige Entscheidung und ich freue mich auf viele weitere gute Jahre mit Euch in der Koch-Mannschaft. Denn nur ein stabiles Umfeld, ein sicherer Arbeitsplatz sowie vor allem verlässliche Mitarbeiter sind die Garanten für unseren gemeinsamen Erfolg!“

Sichtlich überrascht war dann Ehefrau Claudia Koch, als sie ebenfalls für ihre 25-jährige Tätigkeit in der Unternehmensgruppe mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß durch ihren Ehemann und den beiden Söhne ausgezeichnet wurde.